Donnerstag, 9. September 2010, 02:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Banner von Partner der Seite the|physiXx Klappsmühle Funny ESports Clan FreeBuster-Community musiXx by alligatoah

d1u5

Leader & clan_graphiXx

Level: 31 

Erfahrungspunkte: 348.615

Nächstes Level: 369.628

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:41

GG muss angeschupst werden....

Ich habe diesen Sammelthread eröffnet damit jeder GGler seine Verbesserungsvorschläge zum Besten geben kann.
Mir tut es in der Seele weh wenn ich sehe wie unser heißgeliebter GGserver eigentlich nurnoch vor sich hinkreucht.
Er war doch mal unser Verkaufsagument Nr. 1.

Also postet bis die Tastatur raucht.

Mein Beitrag:

Die Mapnames müsen wieder in Ihren alten Zustand zurückversetzt werden!
Grund:
Auch ich habe vor meiner HLSW Zeit die Server auf denen ich spielen wollte fast auschließlich nach den Maps ausgewählt.
Wenn ich bock auf poolday hatte, habe ich nach poolday gesucht...und gefunden!
Dies ist ja nun sogut wie unmöglich geworden, da die Maps die man per Steam sucht, beim Suchbefehl " poolday" nun nicht mehr gelistet werden.
Ich hoffe ich sehe das richtig!?

Auch um poolday wieder als Magneten nutzen zu können um bei leerem Server die Leute anzulocken, müssen die Maps wieder ihre originalen Namen bekommen.

Ich hoffe auf eure Vorschläge!

ps: ich hoffe ihr habt alles verstanden...bin etwas übermüdet!
kuck disch ma an, äy!!!
  • Zum Seitenanfang

Miss Moyolito

Leader & Clanorga

Level: 33 

Erfahrungspunkte: 468.527

Nächstes Level: 555.345

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:51

immernoch wichtig: poolday als startmap. is soweit ich weiß nciht.
autokick bei afk
  • Zum Seitenanfang

|wW|

Leader & Administrator

Level: 39 

Erfahrungspunkte: 1.471.716

Nächstes Level: 1.757.916

3

Montag, 4. Mai 2009, 06:15

Schön, dass Ihr Euch Gedanken darüber macht.

Wie schon in andern Threads geschrieben:

Leute, die Gungame-Server suchen, geben in Steam im Filter "gg" ein, nicht fy_pool_day. Dann taucht unser server nun auf, egal welche Map läuft. Sogut wie jeder GUNGAME server fährt nähmlich gg-maps und nicht lauter fy_maps. Wollen wir als GUNGAME gefunden werden, sind die Mapnamen also ideal. Wir haben nämlich etwa 75 Prozent Maps, die nicht "gg" ursprünglich hießen, sondern fy oder aim.

Um Leute auf unseren Server zu locken, die NICHT auf der Suche nach einem Gungame sind, sondern nach Funmaps wie pool_day oder iceworld, müssten die Maps wieder so heißen wie früher. Da wir aber gungame sind, sollten die Maps bei uns möglichst "gg" heißen, damit die entsprechende Zielgruppe kommt.

Demnach sollte der größere Nutzen sein, wenn die Maps gg heißen.... denn gibt man gg_ bei steam ein, findet man IMMER auch unseren Server!!!!!!!!!!!!
Da pool und ice die bekanntesten fy maps sind, könnte man die beiden aber auch wieder in original umbenennen, um leute zu ködern, die zwar kein gungame spielen wollen, aber auf der suche nach diesen bekannten maps sind. Ist eine überlegung wert (Auch wenn die Maps ja nur immer mal 10 Minuten zwischendurch laufen). Alles rückgängig zumachen halte ich aber für NICHT ZWECKMÄßIG, da der NUTZEN so wie es ist, viel größer ist. Nach andern fy_maps wird ja so gut wie nie gesucht, daher ist ein Umbenennen eher sinnlos! (Schon mal nach fy_adrenalin oder fy_wall gesucht?)

An MOYO: POolday als startmap hat bain schon vor einigen wochen eingerichtet. Autokick ist, wie v² in einem andern Thread beschrieben hat, keine Kleinigkeit - weil die Specs ja nicht gekickt werden sollen! Also nur die, die afk ingame sind. Wer sich auf die Suche nach so einem Plug-In machen will oder so eins schreiben möchte, ist herzlich eingeladen ;)

Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen. vg |wW|
  • Zum Seitenanfang

virus²

Administrator Technik

Level: 35 

Erfahrungspunkte: 775.539

Nächstes Level: 824.290

4

Montag, 4. Mai 2009, 12:46

Huhu!

Um nochmal ein wenig die Geschichte mit den Mapnamen klar zu stellen, es wurde dadurch kein logischer Nachteil verbaut, sondern nur positives. Wenn du vorher pool_day gefunden hast wirst du es jetzt auch finden, es ist nur ein gg mehr im Namen. Dazu werden unsere Server gelistet auch wenn grad ne fy läuft und jemand nach gg sucht (was das std. 0815 suchverfahren der User eines GGs ist).
Dazu kommt der spezielle physiXx touch, es ist einmalig das der Clantag im Namen steht.
Wie wäre es denn erstmal mit Rückmeldung, ob das noch irgendwo hakt... Bis auf die hängenden Modells (wird wohl durch die aktualisierung von dem Gameserver selber kommen) habe ich nun nicht weiter mit bekommen, läuft der denn nun gut?
(von den WarServern habe ich sonst noch keine Rückmeldung bis auf das eine Spiel was ich mitgespielt habe, wenn ich da nix höre gehe ich davon aus, das nun alles perfekt läuft.)
Ich denke was momentan gut zu erkennen ist, es wird Sommer und es gibt Menschen die auch noch was anderes machen ausser gg :)
So denn
  • Zum Seitenanfang

|wW|

Leader & Administrator

5

Montag, 4. Mai 2009, 13:53

Habe neulich ein paar FW gespielt und hatte KEINE PROBLEME - AUCH GUNGAME läuft m.E. flüssig.
  • Zum Seitenanfang

Miss Moyolito

Leader & Clanorga

6

Montag, 4. Mai 2009, 17:34

kann man poolday vieleicht nicht nur als start map nach einem neustart machen sondern auch immer wenn ne zeit keiner drauf ist?
Immer wenn cih on komme is nichts los. KEIN spieler da. dann wechsle ich immer zu poolday und die leute kommen...

also das meinte cih mit startmap... geht das???

und hey. wir MÜSSEN öfter gg spielen....es ist NIX mehr los....wird immer schlimmer...

lg moyi:(
  • Zum Seitenanfang

d1u5

Leader & clan_graphiXx

7

Montag, 4. Mai 2009, 18:10

@ killi
ja läuft wieder 1a.
@michi
achso...stimmt!
@diuS
Du bist mein held!

ansonsten....WILL ICH DAS WIR WIEDER 16 LEUTE AUFM SERVER HABEN UND ZWAR 24/7 WIE FRÜHER!

nachtrag. ALLE HABEN IMMO CONNECTION PROPLEMS UND WERDEN AM ENDE EINER RUNDE VOM SERVER GESCHMNISSEN!
Edit v²: Wie im Kindergarten... nochmal, welcher Server (nehme mal an das es sich um den GG dreht), welches Datum/Uhrzeit (vielleicht hab ich ja da grade am Server geschraubt), welche Map,, wieviel Spieler? Tritt das mehrfach auf oder war das ne Ausnahme? Was soll ich mit deinem Satz anfangen? Ich brauche Infos, oder gehst du zum Arzt und sagts: "AUA".
Und das ganze bitte in den Thread, in dem wir die ganze Geschichte ala Störung und Feineinstellung besprechen...
Danke ;smilie[67]
kuck disch ma an, äy!!!
  • Zum Seitenanfang

|wW|

Leader & Administrator

8

Montag, 4. Mai 2009, 21:16

Bin auch für 16+ Leute aufm Server.

Weitere Ideen bitte gern hier schreiben. Wir können maps noch weiter kürzen, wir können die waffenreihenfolge oder -dauer ändern... aber ich bezweifle, dass das noch hilft.
Wer Maps raus/rein haben will, trotzdem hier schreiben bitte. vg
  • Zum Seitenanfang

Miss Moyolito

Leader & Clanorga

9

Montag, 4. Mai 2009, 21:54

ich bin wieder für mehr maps:( langsam wirds langweilig
ansonsten weiß ich grad nix^^
  • Zum Seitenanfang

d1u5

Leader & clan_graphiXx

10

Freitag, 8. Mai 2009, 12:48

Jetzt weiß ich endlich wie virus und ww sich gefühlt haben....

HIER POSTET JA ECHT KEINE SAU!
kuck disch ma an, äy!!!
  • Zum Seitenanfang

Level: 26 

Erfahrungspunkte: 104.863

Nächstes Level: 125.609

11

Freitag, 8. Mai 2009, 15:13

Ich spiele gegen Bezahlung 12h auf dem GunGame Server:DD
;smilie[97]
  • Zum Seitenanfang

Miss Moyolito

Leader & Clanorga

12

Freitag, 15. Mai 2009, 19:46

bitte gg_gardenworld wieder rein! eine meiner liebsten maps!

Danke WW:)
  • Zum Seitenanfang

|wW|

Leader & Administrator

13

Sonntag, 24. Mai 2009, 04:02

@ moyo - ist wieder drin

@ d1u5 and all: Mapnamen sind kurzfristig wieder standardnamen - wir haben zwar so nur noch 5 maps drauf, die mit gg_ anfangen... - auf der andern seite kommen ja vielleicht leute, die gerne fy maps spielen zufällig drauf.. vielleicht gibts ja davon mehr als gungamer?!?! --- ein versuch ist es wert, der server ist ja eh leer (ohne anschubsen).

Hoffe, alle sind glücklich ;)
  • Zum Seitenanfang

Level: 17 

Erfahrungspunkte: 12.069

Nächstes Level: 13.278

14

Sonntag, 24. Mai 2009, 04:19

also wie gesagt werde versuchen, das interese bei den leuten zu wecken, in dem ich ofters drauf warte bis jemand joind.... ;smilie[19]
WHY SO SERIOUS ;smilie[48]
  • Zum Seitenanfang

Miss Moyolito

Leader & Clanorga

15

Sonntag, 24. Mai 2009, 09:14

mach ich auch:)
  • Zum Seitenanfang

DaU

User

Level: 15 

Erfahrungspunkte: 5.989

Nächstes Level: 7.465

16

Montag, 25. Mai 2009, 08:07

vorschlag

macht ma andere mods rein
immer wenn son noob die awp bekommt wird er gemesrt und kommt net weiter
ganz besonders wenn noch jemand von uns mit zockt xD

die waffe am anfang nervt auch und die pistolen nach der granate am meisten voll die verarschung -.-
  • Zum Seitenanfang

DaU

User

Level: 15 

Erfahrungspunkte: 5.989

Nächstes Level: 7.465

17

Samstag, 30. Mai 2009, 20:24

und noch was

die musik gefällt sich auch wirklich jedem ? manchmal hat man gar kb auf die muke -.-
  • Zum Seitenanfang

|wW|

Leader & Administrator

18

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:47

Zu Dau: Man kann 4 Sender auswählen und Musik deaktivieren. Waffenreihenfolge haben wir damals etwas rumexperimentiert und am Ende fand jeder diese Anordnung geil. Besteht bei uns Bedarf das (mal) zu ändern? (Frage an die Gungamer unseres Clans) - ich finds okay so.

Zu Moyo:

Zitat

ich bin wieder für mehr maps:( langsam wirds langweilig
ansonsten weiß ich grad nix^^

Falls Euch sonst nix einfällt - hier einer der ersten mapcycle mit Bildern... Sagt einfach, welche wieder rein sollen.

http://home.arcor.de/metzmail/vvvmaps/

Weiterhin gilt: sagt mir, welche raussollen!
  • Zum Seitenanfang

19

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:10

gg_trs_aim_churches_cs16_b0000.jpg
das fand ich extrem Geil ^^ ;smilie[78]

@Dau, eben wenns jemandem net gefällt soll er es eben austellen oder en anderen sender einstellen ;smilie[67]

ich würde ja noch was anfragen, on man vieleicht diese sounds einfügen könnte (weiß net warum ;smilie[35] aber das ist richtig motivierend )
Geil
  • Zum Seitenanfang

20

Freitag, 5. Juni 2009, 03:10

währe sau cooooooooollllll ;) ;smilie[83]
  • Zum Seitenanfang